Wir freuen uns über Ihre Kommentare

Kommentare: 78
  • #78

    Heinz (Mittwoch, 25 Oktober 2017 15:17)

    Hallo Fuchsmühl,
    es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende bei Euch. Nochmals vielen Dank für Alles. Bis zu unserem nächsten Urlaub. Heinz Evi u. Indra.

  • #77

    Doris 1.Vorsitzende (Montag, 23 Oktober 2017 09:26)

    Liebe Fuchsmühler,

    vielen Dank für das wunderschöne Wochenende, das wieder einmal keine Wünsche offen ließ. Bleibt gesund und munter.
    Liebe Grüße vom Gräfelfinger Team.

  • #76

    Matthias (Sonntag, 05 Februar 2017 16:31)

    Super Seite, macht weiter so!

  • #75

    Heinz (Freitag, 23 Dezember 2016 10:19)

    Hallo liebe Fuchsmühler Hundler,
    wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibts ma gsund.
    Dann bis im Juli.
    Heinz, Evi u. Indra

  • #74

    Heinz (Freitag, 14 Oktober 2016 16:45)

    Hallo Fuchsmühler Hundler,
    Evi u. Ich möchten uns hiermit nochmals für dieses schöne Wochenende mit Euch bedanken. Auch für die wiederum vorzügliche Bewirtung.
    Bis zum Juli 2017 grüßen Euch Evi u. Heinz. Bleibts gsund.

  • #73

    Doris Mayer 1.Vorsitzende München Süd Gräfelfing (Sonntag, 09 Oktober 2016 19:38)

    Liebe Fuchmühler,

    ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Essen, Gastfreundschaft,Training, Fährte und alles was es sonst noch so gibt, einfach ein Wahnsinn !!!! Die Aussage unserer Truppe bei der Abfahrt, dass sie sich schon wieder auf das Wiedersehen freut......was soll man da noch hin zufügen. Bleibt gesund, alles Gute für Euch.

    Herzliche Grüße


    von dem Team München München Süd Gräfelfing

    Doris Mayer 1.Vorsitzende

  • #72

    Heinz (Donnerstag, 05 Mai 2016 10:26)

    Hallo Fuchsmühl,

    allen Teilnehmern bei Eurer Prüfung ein gutes Gelingen.

    bis zum Juli Heinz u. Evi

  • #71

    Heinz (Samstag, 07 November 2015 10:33)

    Hallo Fuchsmühl,,
    zurück von den sonnigen Urlaubstagen möchten wir uns nochmals für das schöne Wochenende mit super Verpflegung bedanken. Nochmals vielen Dank für das Geschenk und den Glückwünschen anläßlich unseres 50. Hochzeittages. Beim durchblättern werden wieder Erinnerungen an Euch wach. Es war halt wieder einmal F U C H S M Ü H L .

    Grüße

    Heinz und Evi
    .

  • #70

    Doris Mayer 1.Vorsitzende SV OG München Süd Gräfelfing (Montag, 02 November 2015 08:50)

    Liebe Fuchsmühler,
    es war wieder ein superschönes Wochenende bei Euch, Ihr seid einfach eine Wucht. Bei eurer Gastfreundschaft bin ich mir fast sicher, dass Ihr Petrus auch noch mit ins Boot genommen habt, damit er uns so ein goldenes Herbstwetter zaubert. Vielen Dank für Alles !!!! Bleibt gesund und munter. Herzliche Grüße von der Gräfelfinger Truppe.

  • #69

    Gabi (Sonntag, 01 November 2015 12:38)

    Vielen Dank noch einmal für den schönen Samstag.
    Liebe Grüße aus München.B

  • #68

    Heinz (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:50)

    Hallo liebe Fuchsmühler Hundefreunde,
    wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2015. Rutscht gut rüber
    (nicht aus) ins neue Jahr. Bleibt gesund, dass wir uns im Juni 2015 in alter Frische wieder-
    sehen werden.

    Viele Grüße

    Hein u. Evi

  • #67

    Doris Mayer 1.Vorsitzende SV OG München Süd Gräfelfing (Montag, 22 Dezember 2014 10:36)

    Liebe Fuchsmühler,
    wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2015, bleibt alle gesund und munter.
    Liebe Grüße
    von der OG München Süd Gräfelfing
    Doris Mayer 1. Vorsitzende

  • #66

    Heinz (Dienstag, 28 Oktober 2014 12:05)

    Hallo liebe Freunde,
    wir können uns den Worten von Doris nur anschliessen. Es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende bei Euch.
    Vielen Dank

    Heinz und Evi

  • #65

    Doris Mayer 1.Vorsitzende SV OG München Süd Gräfelfing (Montag, 27 Oktober 2014 09:49)

    Liebe Fuchsmühler,
    ein herzliches "Vergelt`s Gott" für Alles. Das Wochenende bei Euch war wieder super schön ! Bleibt wie Ihr seid. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Wiedersehen. Ganz liebe Grüße von der Truppe SV OG München Süd Gräfelfing

    Doris Mayer 1. Vorsitzende SV OG München Süd Gräfelfing

  • #64

    webmaster (Mittwoch, 14 Mai 2014 15:19)

    Servus Walter,
    das hast Du sehr gut beobachtet. Kann an meiner Links-Rechts Schwäche liegen!!
    Gut das auch mal jemand was liest. Danke für den Hinweis

  • #63

    Walter ohne Hund (Dienstag, 13 Mai 2014 22:30)

    schöner neuer Eintrag, kostet sicher viel Zeit.
    Auf dem Gruppenfoto ist aber die 3. Person von links nicht der Richter !
    Guggst du bitte mal.

    Grüße aus der Klosterstadt

  • #62

    heinz (Dienstag, 13 Mai 2014 09:52)

    hallo Armin,
    graturiere für die 100 punkte und dir Leopold für den tagessieg

    heinz

  • #61

    heinz u. evi (Freitag, 09 Mai 2014 16:40)

    hallo fuchsmühl,




    hallo fuchsmühl,

    für die morgige Prüfung einen guten verlauf und den Prüflingen ein toi toi toi

    heinz und evi



  • #60

    Kurti (Montag, 21 April 2014 22:45)

    Meine lieben Hundler in Fuchsmühl !
    Bei mir ist alles anders geworden . Ihr werdet es noch nicht wissen , aber der da oben hat am
    14.Februar meinen Campino geholt .
    Leiden mußte er nicht und Schmerzen hatte er auch keine ; Sekundentod ;
    Aber wie weh das tut , ich weiß nicht , ob das jemand weiß ?
    Ständig diese Erinnerung jeden Tag , ob daheim oder im Verein !
    Ich hab ja noch meine Naomi und die liebt mich jeden Tag mehr . Auch ihr fehlt unser Campino
    genauso , sie kannte das Leben nicht anders , seit sie lebt .
    Nun , ich hoffe Euch geht es allen gut .
    Das neue Outfit Eurer Homepage gefällt mir gut . Unsere Webmaster haben unsere Homepage
    auch verändert .
    Ich hoffe , daß wir einen schönen Sommer bekommen , dann mach ich einen Ausflug nach
    Fuchsmühl .
    Also machts gut , bis hoffentlich bald.
    Euer Kurti

  • #59

    Christian (Donnerstag, 27 Februar 2014 08:50)

    Die Winterpause ist vorbei, jetzt gibt's wieder Vollgas!
    Viel Erfolg und schaut mal vorbei
    Liebe Grüße
    Christian

  • #58

    Armin (Mittwoch, 01 Januar 2014 14:50)

    wünschen euch alles ein friedvolles und gesundes 2014, viel Glück und Erfolg
    und viel Spaß mit euren Hunden.

    Manu mit Dakota
    Armin mit Yara

  • #57

    Christl (Samstag, 28 Dezember 2013 16:00)

    wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit
    LG die Vorstands-Christl

  • #56

    Werner u. Gisela Müller (Sonntag, 24 November 2013 12:51)

    Hallo Fuchsmühler Hundler,

    durch Armin sind wir auf Eure tolle HP gestoßen.
    Wir wünschen weiterhin Erfolg und Freude mit Euren Vierbeinern.

    Viele Grüße
    Werner u. Gisela Müller

  • #55

    Kurti (Mittwoch, 06 November 2013 19:40)

    Hallo lieber Hundler in Fuchsmühl !
    Zuerst war ich sehr enttäuscht , als meine "Naomi" Ihre Läufigkeit , gegenüber bisher , um
    drei Wochen vorverlegt hat und keine andere Möglichkeit da war , um trotzdem nach
    Fuchsmühl zu fahren .
    Als dann die anderen Mitglieder am Abreisetag veschwanden , habe ich schon ein paar Wasserburger aus den Augen gewischt .
    Und jetzt hab ich unter Eueren " Aktellen " auch noch gelesen , daß Ihr es schade fandet ,
    daß ich nicht dabei war , ja , dann mußt ich heulen .
    Dürfen Männer heulen ?
    Nun Ihr könnt Euch vorstellen , als die anderen dann auch noch vom Ausflug erzählten , bin ich nahe dem Zusammenbruch gewesen .
    Dabei wollte ich doch nach zwei Jahren endlich mal wieder mei Roserl drucken und meinem
    Kurti die Hand schütteln . Natürlich auch Euch alle von Fgut uchsmühl treffen .
    So und was mache ich jetzt mit meiner Naomi , dem Mistviech ?
    Ich werde sie trotzdem lieben , diese Ludernudl .
    Ich hoffe Ihr habt den Gräfelfinger Ansturm gut überstanden .
    Alles Gute und bleibts gesund , hoffentlich muß ich jetzt nicht wieder zwei Jahre warten
    bis ich kommen kann . Aber ich gehe ja jetzt am 31.12. in Rente .
    Viele Grüße Euer Kurti , der oide Grantler von Gräfelfing


  • #54

    Doris Mayer (Sonntag, 03 November 2013 17:17)

    Hallo liebe Fuchsmühler Hundler,
    ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für das wunderschöne Wochenende bedanken.
    Eine Bereicherung war dieser Besuch und wird uns noch ganz laaaaange in Erinnerung bleiben.
    Michael (der Brave)

    Wenn mein Mann so etwas schreibt, dann heißt das was !!!!

    Wollte auch nochmals Danke für das tolle Wochendes sagen. Ihr seid einfach spitze.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!!

    Ganz liebe Grüße aus München- Gräfelfing

    Doris


  • #53

    heinz u. evi (Dienstag, 29 Oktober 2013 11:32)


    hallo fuchsmühler hundler,

    wir möchten uns nochmals für die herzliche aufnahme und super bewirtung bedanken.
    es waren wieder einmal wunderschöne tage in fuchsmühl.
    über ein wiedersehen in gräfelfing würden wir uns sehr freuen. wir wünschen euch gesundheit und weiterhin ein friedliches und erfolgreiches vereinsleben.

    evi und heinz

  • #52

    Gitti (Donnerstag, 10 Oktober 2013 10:00)

    Hallo liebe Fuchsmühler,
    wir freuen uns jetzt schon riesig auf unser Wochenende und die schönen Stunden bei Euch! Endlich hat es wieder mit einem Ausflug zu Euch geklappt.
    Wir wünschen Euch eine schöne Zeit bis dahin und verbleiben
    mit ganz lieben Grüßen
    Gitti und der Rest......

  • #51

    Heinz (Freitag, 27 September 2013 19:17)

    hallo fuchsmühl

    lt. sv zeitung habt ihr morgen prüfung

    ich wünsche euch ein gutes gelingen und den prüflingen toi, toi, toi.

    wir sehen uns im oktober

    heinz


  • #50

    heinz (Freitag, 02 August 2013 11:04)

    nachdem sich die wogen in unserem verein etwas geglättet haben, möchte ich mich hiermit
    nochmals für die kameradschaftliche und freundliche aufnahme und unterstützung während
    meines urlaubs in friedenfels bedanken. es waren wieder einmal schöne stunden die ich bei euch verbringen durfte.
    unsere ausflugteilnehmer freuen sich schon auf den oktober bei euch.

    nochmals vielen dank. alles gute bis zum wiedersehen wünschen euch

    evi und heinz

  • #49

    Kurti (Samstag, 16 März 2013 23:38)

    Hallo liebe Hundler in Fuchsmühl !
    Es ist so weit ! Lang haben wir gebraucht , um unsere diesjährige Planung auf die Reihe zu bekommen . Also für Euch interessant ist unser Pokalkwettkampf am Samstag , den 28.09.2013. Dieser findet anläßlich unserer 1.250 Jahrfeier unserer Gemeinde Gräfelfing statt .
    Der Wettkampf findet unter dem Thema "Gaudi-Wies'n-Pokal" statt . Ich hoffe , daß jemand von Euch Zeit hat . Bitte rechtzeitig um Mitteilung , zwecks der Planung und der Unterbringung .
    Und unser diesjähriger Vereinsausflug findet vom Freitag , den 25.10.2013 bis Sonntag , den 27.10.2013 statt .
    Ja , wo fahr ma denn hin ? Natürlich wollen wir nach Fuchsmühl fahren , wenn Ihr einverstanden seid . Wir haben schon eine Teilnehmerliste aufgelegt und da stehen schon ganz schön viele Teilnehmer drin .
    Unsere Quartiermeister , der Heinz und seine Evi , werden in Ihrem Urlaub , bei Euch oben , die Sache organisieren .
    Die armen Fuchsmühler , wenn da die >Horde Gräfelfinger< einfällt .
    Nun , die organisatorischen Sachen , werden wir noch absprechen .
    Ja, und sonst gibts bei uns eine veränderte Vorstandschaft . Wir haben die Anzahl der Vorstände von 11 auf 8 Personen gekürzt . Von denen sind neu , unsere 2.Vorsitzende Doris Mayer ( Ihr kennt sie schon ) und unser 1. Ausbildewart Richard Koller ( unser Trainer und Hundeflüsterer ) . Sonst sind es alte Vorständler . Paßt aber sehr gut zusammen .
    Des war es fürs erste . Ihr werdet bald wieder von uns hören und schaut mal auf unsere homepage , darauf sind auch noch andere Neuigkeiten .
    Ganz viele Grüße von uns und vom "oidn Grantler"

  • #48

    Kurti (Sonntag, 23 Dezember 2012 10:37)

    Hallo liebe Fuchsmühler !
    Ja , jetzt geht des Jahr auch schon wieder zu Ende . Mit seinen Höhen und Tiefen , Freuden und auch Leiden .
    Wir , die Gräfelfinger , freuen uns , daß wir so nette Freunde in der Oberpfalz haben und hoffen sehr darauf , daß unsere Jahresplanung den Weg nach Fuchsmühl beinhaltet .
    Nach den Neuwahlen am 12.Januar 2013 , wird sich die neue Vorstandschaft mit diesem Thema befassen .
    So und jetzt wünschen wir , die OG München Süd Gräfelfing , Euch
    eine besinnliche Frohe Weihnacht und
    ein gutes , erfogreiches und gesundes Neues Jahr 2013 .
    Viele liebe Grüße von uns und naturlich auch vom Kurti .

  • #47

    heinz (Samstag, 22 Dezember 2012 12:47)

    hallo liebe fuchsmühler hundefreunde
    wir wünschen euch allen ein friedliches weihnachtsfest und einen
    guten rutsch ins neue jahr. bleibt alle gesund (mensch und hund)
    bis wir uns in der zeit vom 22. juni bis 13.juli 2013 wieder sehen.

    gruß

    heinz und evi
    og münchen süd gräfelfing

  • #46

    Webmaster (Sonntag, 25 November 2012 22:59)

    Hallo Julethejoybringer
    Wir haben, wie du auch in der Galerie sehen kannst, nicht ausschließlich Schäferhunde. Wie ich auf deiner Homepage gesehen habe bist du ja ein sehr aktiver Hundesportler mit sehr aktivem Hund.
    Wir haben nur eine ganz kurze Winterpause (wenns nicht 2 Meter schneit), zwischen 24. Dezember und 15. Januar.
    Wenn du Lust hast schau ruhig mal vorbei,
    Liebe Grüße, bis bald mal!

  • #45

    Olga Forte (Sonntag, 25 November 2012 22:48)

    Servus Kurti!
    Gratulation zum Opa, auch wennst nichts dafür kannst. Schön wärs schon wenn auch Fuchsmühlner Hundeführer bei eurem Pokalwettkampf teilnehmen würden! Schaun wir mal wie es nächstes Jahr aussieht.
    Wenn Ihr wieder nach Fuchsmühl kommen wollt, wir würden uns freuen und Ihr seid herzlich willkommen.
    Viele Grüße an euch alle auch von Christl, Kurt, Rosi, Hubert, Leo, Hans-Jürgen, Armin usw. usw.


  • #44

    julethejoybringer (Sonntag, 25 November 2012 15:27)

    Hallo ihr :)
    Ich wohne gar nicht so weit von euch entfernt und hab euch trotzdem jetzt erst gefunden. Mein Hund ist zwar kein Schäferhund, aber immerhin ein Hütehund :D
    Habt ihr Winterpause, oder habt ihr das ganze Jahr lang Training? Vielleicht schau ich ich mal bei euch vorbei.
    Liebe Grüße und ein Pfotenabdruck von Jule,
    freu mich über einen Gegenbesuch

  • #43

    Kurti (Sonntag, 25 November 2012 09:41)

    Hallo liebe Fuchsmühler !
    Mei gibts bei uns wieder viel Neues .
    Zuerst muß ich noch sagen , daß bei unserer Stadtmeisterschaft ,
    außer dem Heinz , ders Euch schon mitgeteilt hat , auch andere
    Mitglieder erfolgreich waren . Bei der BH haben die Petra , die
    Doris , die Valentina erfolgreich abgeschloßen . Den Hammer lieferte
    schon zum zweiten Mal unser Olly mit seiner weißen Schäferhündin
    Annie ab . Fehlerlos . Der Richter sagte "ich kann nichts vortragen , mein Bewertungsblatt ist leer" . Andererseits waren die Leis-
    tungen nicht so toll , bis hin zu Abbrüchen .
    Nun , bei uns gibts Nachwuchs . Der Basti , mein Sohn , ist am
    01.11.2012 Vater eines kräftigen Sohnes geworden . Und ich
    natürlich "Opa" . Mei is des schee .
    So , unser Termin für den offenen Pokalwettkampf zur 1.250 Jahr-
    feier von Gräfelfing , steht fest . Es ist der 28.September 2013 .
    Wir rechnen , daß da aus der Oberpfalz Hundler kommen .
    Ja und dann sind vor kurzem ein paar unserer Hundeführer auf die
    Idee gekommen , daß wir dieses Jahr wieder einen Vereinsausflug
    machen . Wohin ? So eine Frage . Ich verrats nicht .
    Jetzt habe ich genug geschrieben und hoffe Euch gehts gut und
    alle sind gesund .
    Viele Grüße aus Gräfelfing vom "oidn Grantler" .
    I grantl jetzt wieda .

  • #42

    heinz (Dienstag, 23 Oktober 2012 10:46)

    hallo fuchsmühler hundler,

    bei der diesjährigen münchner stadtmeisterschaft wurden indra und ich mit der mannschaft wieder vizemeister. indra hatte jedoch den besten schutzdienst viele grüsse an alle heinz

  • #41

    Kurti (Freitag, 19 Oktober 2012 23:59)

    Gratulation zur Herbstprüfung , liebe Fuchsmühler .
    Auch wir haben inzwischen unsere Münchner Stadtmeisterschaft über
    die Bühne gebracht . Die Leistungen waren jetzt nicht so toll ,
    aber für unsere Veranstaltung mit abschließendem Siegerfest haben wir viel Anerkennung bekommen . Na ja nach einem guten Jahr Vor-
    bereitungen , wie Um- bzw. Neubauten , Gastroplanung , Prüfungs-
    planung oder wie man heute so sagt , die Logistik unter sehr guter
    Mithilfe der Mitglieder hamas hoid gschafft . Aber genug Selbstlob,
    die weiteren Planungen für 2013 mit Teilnahme an der 1.250 Jahr-
    feier unserer Gemeinde fangen an .
    Leider müßen wir unseren geplanten Gräfelfinger Pokalwettkampf , am
    27.04.2013 , wegen Terminsperre vom SV , verschieben . Neuer Termin
    kommt noch .
    So , des wars mal wieder von uns .
    Viele herzliche Grüße , in der Hoffnung , daß es Euch gut geht ,
    vom Kurti .

  • #40

    Kurti (Samstag, 29 September 2012 07:35)

    Hallo , liebe Fuchsmühler !
    Ihr habt sicher viel zu tun , genauso wie wir .
    So Prüfungen und Pokalwettkämpfe müßen gut vorbreitet werden .
    Trotzdem denken wir oft an Euch und wünschen Euch einen guten
    Prüfungsverlauf und auch gute Prüfungsergebnisse . Alles Gute
    und viele herzliche Grüße aus Gräfelfing . Euer oida Kurti .

  • #39

    Kurti (Samstag, 08 September 2012 23:14)

    Was , wie , wer ? Da haben ja bei Euch gleich 2 Mitglieder Geburtstag .
    Natürlich aus Gräfelfing die allerbesten Glückwünsche und auch ganz gute Gesundheit .
    Viele herzliche Grüße vom "oidn ha ha Kurti " .

  • #38

    Forte Olga (Montag, 20 August 2012 22:53)

    Liebe Petra,
    vielen Dank für die lieben Grüße,
    Christl wird schon bald wieder auftauchen, sie muß noch 2 Wochen in der Reha aushalten. Unkraut verdirbt nicht!
    Kommt Ihr wohl bald mal in die Oberpfalz? Oder sehn wir uns bei der Bundessiegerprüfung, die ist ja bei uns praktisch um die Ecke.
    Wir fahren gemeinsam am 16.09. nach Bayreuth.
    Viele Grüße nach Gräfelfing von allen Fuchsmühlner Hunderen.

  • #37

    Petra Oberndorfer (Montag, 20 August 2012 17:41)

    Hallo Ihr Lieben aus Fuchsmühl, ich will mich auch herzlich bedanken für die lieben Grüße die uns Heinz ausgerichtet hat. Ich freu mich heute schon wenn ich Euch auch kennenlernen kann. Wünsche Euch eine schöne Zeit und ich hoffe sehr wir sehn uns bald. Bin auch ganz neidisch...hihihi..... Liebste Grüße aus Gräfelfing ;-)

    PS: Ganz liebe Grüße an Christel und gute Besserung...


    Liebste Grüße an Euch.... Petra

  • #36

    Kurti (Freitag, 03 August 2012 21:09)

    Da is oana bei uns vom Urlaub hoamkumma und hod schene Griaß ausgricht . Also der Heinz und seine Evi waren bei Euch und ich
    habe mich sehr über Eure Grüße gefreut .
    Liebe Fuchsmühler ich sag Euch , wie der wieder von Euch geschwärmt
    hat , ganz neidisch bin ich geworden .
    Ich hoffe ja ganz schwer , daß Ihr nächstes Jahr zu unserem Jubiläums-
    pokal - Wettkampf kommt . Näheres sagen wir Euch noch .
    Viele liebe Grüße vom " oidn .... na heute nicht " aus Gräfelfing

  • #35

    Kurti (Montag, 21 Mai 2012 22:12)

    Hallo liebe Hundlerfreunde !
    An Streß hama bei uns , zwecks der Vorbereitung für die Stadt-
    meisterschaft im Oktober .
    Am liebsten wäre mir ein erholsames Wochenende bei guten Freunden
    in Fuchsmühl .
    Geht aber nicht , wenigstens heuer nicht .
    Wann kommt mal jemand von Euch zu uns ? Anmeldung bei mir .
    Und jetzt meine besten Wünsche und Glückwunsch zu Euerer guten
    Prüfung .
    Viele Grüße vom "oidn Grantler" aus Gräfelfing .

  • #34

    Beifuß Manfred (Montag, 14 Mai 2012 13:03)

    Schön wars bei Euch. Gute Hunde, gute Leute :)

  • #33

    heinz (Mittwoch, 09 Mai 2012 11:11)

    hallo fuchsmühl,
    für euere frühjahsprüfung toi toi toi und den prüflingen viel erfolg.

    heinz
    og münchen süd gräfelfing


    ich bin mit indra bei der letzten münchner stadtmeistschaft mit der
    mannschaft viezemeister geworden. 2 punkte fehlten zum stadtmeister.

    wir sehen uns im juli wieder. bis dahin alles gute.

    heinz

    hein

  • #32

    schaeferhundeverein-og-arzberg (Donnerstag, 12 April 2012 09:41)

    Hallo an die Mitglieder der OG Fuchsmühl,

    zwar etwas verspätet, aber trotzdem vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch!
    Eine sehr schöne HP habt Ihr da aufgebaut, weiter so!!!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit Eueren Hunden!

    Viele Grüße von der OG Arzberg

  • #31

    Petra und Nikaja (Mittwoch, 11 April 2012 14:00)

    Hallo liebe Mitglieder der OG Fuchsmühls,

    bin gerade mal wieder im Netz unterwegs und dabei auf Eurer Seite gelandet. Ich muss sagen, sie ist absolut super gemacht.

    Meine OG ist jetzt auch endlich online, nur nicht so professionell: www.svogoberramstadt.oyla.de

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Hunden.

    Viele Grüße aus Südhessen sendet Euch

    Petra mit „Nikaja von der Sandkautschneise“

    www.nikaja.oyla.de

  • #30

    Walter ohne Hund (Montag, 19 März 2012 19:47)

    diese homepage ist tierisch gut, noch besser als die Alte.

    Weiter so, Grüße an die Webmasterin

  • #29

    steini (Donnerstag, 05 Januar 2012 16:57)

    hallo,
    war mal wieder stöbern! gut aufgebaute hp, sehr übersichtlich, gefällt mir!
    viel erfolg den hundesportlern, bzw. den aktiven!
    viele grüße
    steini

Verein für Deutsche Schäferhunde
Ortsgruppe Fuchsmühl

An der Kreisstr TIR 18

95689 Fuchsmühl 

Tel. 0160/4138097 (Vereinsheim)

webmaster@sv-og-fuchsmuehl.de