Frühjahrsprüfung am 13.05.2017

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Der Acker war zwar staubtocken, aber wenn der Hund suchen kann...

Wieder einmal waren unsere Freunde aus der Ortsgruppe Nova Ves aus Tschechien bei unserer Prüfung zu Gast.

Es starteten 5 Teams der OG Fuchsmühl und 5 Teams aus der OG Nova Ves. Es war insgesamt eine sehr schöne Prüfung. Die Bewertungen des LR Edgar Hornung waren fair und nachvollziehbar und einige haben wohl gute Tipps mit nach Hause genommen

Teilnehmer Prüfungsstufe A B C Gesamt

Elfriede Spörrer mit

Arco vom Leonberger Mühlbach

 BH/VT bestanden  

Dagmar Voleskova mit

Bongo Luigi od Haliru

BH/VT bestanden  

Dagmar Marincova mit

Tereza Stary Skaut

BH/VT    

Manuel Schaumberger mit

Rocky (von der Scheibe)

BGH 2   82   82

Helena Petrankova mit

Canio z Posthorskych zahred

FPR 1 78     78

Daniela Rejdikova mit

Saska Stary Skaut

FPR 2 80     80

Detlef Wallner mit

Sina Stary Scaut

IPO 1 84 77 91 252

Beate Altendorfer mit

Daggi vom Haus Gleißner

IPO 1 96 88 82 266

Jaroslava Knizakova mit

Casey Clever Fox

IPO 1 79 94 97 270

Leopold Forte mit

Honey von der Grenzstadt Laa

IPO 3 94 96 96 286

Verein für Deutsche Schäferhunde
Ortsgruppe Fuchsmühl

An der Kreisstr TIR 18

95689 Fuchsmühl 

Tel. 0160/4138097 (Vereinsheim)

webmaster@sv-og-fuchsmuehl.de